Die Sommerpause ist vorbei

Nach nun mehr sechs Wochen der Sommerpause kann bei den Kassel Titans nicht mehr von Erholung gesprochen werden. Viele Trainingseinheiten und somit eine intensive Vorbereitung auf die drei wichtigsten Spiele der Saison 2013 liegen hinter ihnen. Vor allem weil die beiden vergangenen Partien die Siegesserie der Kassel Titans endgültig abbrechen ließen, muss es nun wieder darum gehen, anzugreifen, um den dritten Tabellenplatz zu sichern und die Niederlagen aus dem Gedächtnis zu streichen. Dies ist deshalb so wichtig, da der Abstieg sehr wahrscheinlich von einem der drei hessischen Teams bestritten werden muss und dies nicht zwingend vom letzten Tabellenplatz aus.

Am kommenden Sonntag, den 25. August 2013, begegnen die Titanen den Wölfen aus Wetzlar. Auch in diesem Spiel wollen sie an den Erfolg aus der Hinrunde anknüpfen und einen Sieg im letzten Heimspiel der Saison einfahren. In diesem Spiel können nun auch Receiver Robin Balschun und MLB Patrick Malz nach langer Verletzungspause wieder angreifen und ihr Team auch auf dem Feld unterstützen. Die Kassel Titans freuen sich auf viele Football-Interessierte und die, die es noch werden wollen, um gemeinsam diesen Gameday zu bestreiten. Für das leibliche Wohl sorgen wie gewohnt die vielen Helfer der Titans. Der Kick-Off beginnt um 15 Uhr auf der Heisebachanlage.

By |2013-08-21T13:08:51+00:00August 21st, 2013|news, senior news|Kommentare deaktiviert für Die Sommerpause ist vorbei

About the Author: