Skip to content

Die Termine für 2017 stehen, Regionalliga 2017 wir kommen !

No Thumbnail Set

Hey Leute !

Die Verhandlungen mit den anderen Teams sind vorbei und die Termine für die Saison 2017 stehen und können nun auf der Saisonseite eingesehen werden. (LINK)

 

 

Wir haben es geschafft!

Die Kassel Titans treten nun in der 3. Liga des American Footballs in Deutschland an und bestreiten die kommenden Saisonspiele in der Regionalliga Mitte.

Uns erwarten neue Gegner aber auch alte Bekannte wie bspw. die Kaiserslautern Pikes oder die Mainz Golden Eagles.

Die neuen Gegner haben größere Mitarbeiterstäbe, ehemalige US-College Spieler und mehr Erfahrung in der Regionalliga.

Genau das Richtige für die Kassel Titans! Es gibt keine Herausforderung der wir uns nicht stellen.

 

Vor Saisonbeginn werden wir mit unserem etablierten Trainingspartner, den Paderborn Dolphins, ein gemeinsames Training durchführen. Die Dolphins, welche eine Liga über uns, in der GFL 2, spielen, eignen sich optimal zum Erfahrungsaustausch und zum festigen der jeweiligen Spielbücher in den Köpfen der Spieler.

Man kennt sich und hat bereits gute Erfahrungen bei gemeinsamen Trainingseinheiten sammeln können.

Anschließend treibt es uns nach Hannover zu den Spartans, welche ebenfalls in der Regionalliga (jedoch in der Regionalliga Nord) spielen um mit ihnen ein Testspiel zu spielen.

Anschließend geht es nach Korbach. Dort treffen wir auf ein weiteres Team der 2. Liga, die Wiesbaden Phantoms. Gegen Sie wird das letzte Testspiel stattfinden, sodass wir einen Monat später, am 07.05.2017, optimal in unsere Saison starten können!

Wie könnte es denn besser laufen, als mit einem Heimspiel zu Saisonbeginn?

Das erste Spiel unserer Saison bestreiten wir gegen die Frankfurt Pirates auf der Hessenkampfbahn.

Wir hoffen ihr erzahlt zahlreich und unterstützt uns dabei einen positiven Saisonstart hinzulegen :)

 

 

 

    Veröffentlicht in Allgemein.