Skip to content

Heimspiel Informationen

Game Quick-Infos:

Ort: Hessenkampfbahn Kassel (Hinter der Orangerie)
Einlass: 14:00 Uhr
Eintritt: 5€ | Kostenfrei für Schüler (Schülerausweis oder NVV Schülernachweis mitbringen)
Spielbeginn: 15:00 Uhr
Spielende: ca. 18:00 Uhr
Meet and Greet: ca. 15 Minuten nach Abpfiff habt ihr die Möglichkeit die Titans persönlich anzusprechen oder Fotos zu machen. Wir finden uns im Eingangsbereich ein und sind für euch da!
Verpflegung: Am Platz gibt es gegrillte Spezialitäten und Getränke aller Art von unserem Catering Partner Stilbruch Hofgeismar. Typisch Amerikanische Kost darf hier natürlich nicht fehlen!
Mit jedem Kauf unterstützt ihr uns, da die Einnahmen anteilig in unsere Team-Kasse fließen.

Tips:

  • Es empfiehlt sich auf den oberen Rängen der Tribüne Platz zu nehmen, um eine bessere Sicht zu erlangen.
  • Möchtet ihr die Titans unterstützen? Dann macht Lärm wenn unsere Defense auf dem Feld ist. Dies kann die gegnerische Offense aus dem Konzept bringen. Seid unser 12. Mann !
  • Ein Football Spiel hat 4 Viertel mit jeweils einer Pause zwischen den Vierteln. Diese Pause eignet sich optimal um sich mit Verpflegung einzudecken.
  • Werft doch einen Blick in unseren Academy Bereich, falls ihr mit der Sportart noch nicht allzu vertraut seid. Das zusehen macht bei weitem mehr Spaß, wenn man genau mitbekommt was auf dem Feld passiert.