Das erste Saisonspiel der Kasseler Juniors lief äußerst erfolgreich. Mit 14:o besiegten sie das Jugendteam der Fulda Colts.

Gleich zu Beginn erzielten die Juniors einen Touchdown durch Fullback Tiron Sloan. Dieser Touchdown wurde vorbereitet durch einen überragenden Run von Quarterback Kevin Ekhorutomwen, der aus einem gefumbleten Snap noch einen Run über 30 Yards machte. Die anschließende 2-Point Conversion wurde leider nicht verwertet.

Die Offense der Gäste kam über das gesamte Spiel nicht richtig in Schwung und wurde mehrfach zum Punten gezwungen. Hinzu kam auch noch eine Interception von Daniel Josiah. Auch Runningback Viktor Geringer konnte im 2. Quarter einen schönen Touchdown erlaufen. Diesmal wurde auch die 2-Point Conversion von Quarterback Kevin Ekhorutomwen verwandelt. Dies waren auch gleichzeitig die letzten Punkte des Spiels.

In der 2. Halbzeit gab es noch 2 Highlights auf Kasseler Seite. Linebacker David Wolf konnte eine Interception für sich verbuchen. Punt Returner Tiron Sloan brachte einen Punt in die Endzone der Fuldaer, doch leider wurden die Punkte wegen eines Block in the Back’s aberkannt. Somit blieb es beim Endstand von 14:0.

Alles in allem war es ein sehr guter Auftakt für die Juniors und Headcoach Carsten Neundorf zeigte sich sehr zufrieden.