Das Wetter war diese Saison leider nicht immer auf unserer Seite und hat drei mal den Spielort überflutet, wodurch das Spiel kurzfristig abgesagt werden musste.

 

 

 

Hier die Infos über die Nachholspiele:

Das Heimspiel gegen die Trier Stampers wird am 03. September um 15:00 Uhr wiederholt.

Update: 27.08.2016

Das letzte Heimspiel der Saison gegen die Trier Stampers muss erneut verschoben werden. Leider konnten nicht genug Schiedsrichter gefunden werden. Der Wiederholungstermin wird noch bekanntgegeben.

Das Auswärtsspiel gegen die Bad Kreuznach Thunderbirds wird am 11. September um 15:00 Uhr wiederholt.

Das Auswärtsspiel gegen die Haßloch 8-Balls wird am  17. September um 15:00 Uhr wiederholt.

 

Alle Infos zu den Terminen und Ergebnissen findet ihr auf unserer >> Ergebnisseite <<