Das zweite Heimspiel der Tsv91 Kassel Titans verlief traumhaft. Nachdem auswärts gegen die Redskins nur ein 8:8 erreicht wurde, zeigten die Titans am vergangenen Sonntag ihr volles Potential. Schon im ersten Quarter stand es 24:0 –  3 Touchdowns mit jeweils erfolgreicher Conversion (je 2 zusätzliche Punkte). Die Titans Defense dominierte das Feld, und ließ kaum Yards zu. Zwei weitere Touchdowns besiegelten den Sieg.

Das nächste Spiel findet auswärts am Samstag (23.05.) gegen Bad Kreuznach statt. Die Titans sind aber geschwächt: viele Liner fehlen. Die Titans werden hart kämpfen, um dennoch ein gutes Ergebnis gegen den starken Gegner zu erzielen.

Die Titans laden außerdem herzlich zum nächsten Heimspiel am Sonntag den 31.05. auf der Hessenkampfbahn ein. Um 16 Uhr findet der Kickoff gegen die Saarland Steelers statt.

Touchdown von Riko Ware Foto: M. Kittner

Touchdown von Riko Ware
Foto: M. Kittner

Bericht: Jonathan Beocanin, 21. Mai 2015