23561648_1517359091680943_2808192253550772662_n

WERDE TEIL UNSERER FOOTBALL-FAMILY!
Jedes Alter, Geschlecht und jede Körperform ist willkommen. Du bist engagiert, Teamplayer und hast Lust bei einer großen Sache dabei zu sein? Dann komm zu unserem Tryout. Wir freuen uns auf dich.

WAS BRAUCHST DU?
Hallenschuhe und Sportbekleidung.

WARUM FOOTBALL?
Football ist eine Sportart in dem jeder Einzelne eine wichtige Aufgabe zum Gesamterfolg des Teams beiträgt. Im Training, Im Vereinsleben, an der Seitenlinie und auf dem Spielfeld. Wir brauche sowohl drahtige Leute, wie auch Leute oberhalb der 100 Kilo Marke. Bei uns finden Alle eine Aufgabe!

American Football stellt unterschiedlichste Herausforderungen an die Ausübenden und deren Körper. Sie macht dich Fit! Du wirst Muskeln trainieren, die du schon länger nicht mehr gebraucht hast.

WAS ERWARTET DICH BEIM TRYOUT?
Ein kurzer aber intensiver Einblick in die Sportart. Unsere Coaches und Spieler haben einige Hindernisse und actiongeladene Stationen für euch vorbereitet. Muskelkater ist vorprogrammiert.

YES LADIES!
Du hast richtig gelesen, auch Mädels sind angesprochen. Uns erreichen immer wieder Anfragen von Frauen die gerne Football spielen würden. Nun wollen wir diesen Wünschen gerecht werden.

Wo & Wann?

Am 08 Dezemeber 2017

An der Sporthalle der Willy-Brandt-Schule – Brückenhofstraße 88, Kassel


Sei bitte frühzeitig da. Damit wir den organisatorischen Teil leichter abhandeln können.

Komm vorbei, mach mit, zeig dir und uns was du drauf hast!