Die Titans bereiteten sich hochmotiviert auf das letzte Spiel der Saison 2013 vor, um diese mit einem Sieg zu beenden. Der Gegner des ersten Saisonspiels sollte nun auch der Gegner des letzten Spiels sein. Doch leider fiel das Saisonfinale buchstäblich ins Wasser. Am Tag vor dem geplanten Spiel gegen die Koblenz Huskies sagten diese das Spiel wegen Unbespielbarkeit des Platzes ab. Da dies schon der Nachholtermin eines Nachholtermins war, konnte nach den Regularien des American Football Verbandes Deutschland kein weiterer Spieltermin angesetzt werden – zum Bedauern aller Beteiligten. Das Spiel wird als ein Unentschieden mit 0:0 gewertet und beschert den Koblenz Huskies den ersten Punkt der Saison.

Die Kassel Titans konnten sich zum Vorjahr um einen Tabellenplatz verbessern und danken allen Beteiligten für ihre Unterstützung über die gesamte Saison 2013 hinweg. Dazu zählen die Spieler der beiden Mannschaften, die Coaches, der „Staff“, der Vorstand, die vielen Helfer, die Freundinnen und Freunde sowie Eltern und Ehemalige.