Auch in diesem Jahr waren die Kassel Titans wieder wesentlicher Bestandteil des Göttingen Bowls. Motiviert durch die gute Platzierung im letzten Jahr gaben die Titanen alles um diesem Ergebnis gerecht werden zu können. Das erste Spiel bestritten sie gegen die gastgebenden Generals. Obgleich Göttingen seit Jahren mit dem gleichen Offense-System agierte, war dies für unsere Defense nur schwer zu stoppen. Gleich im ersten Spiel kassierte sie deshalb drei Touchdowns.

Trotz dieser Niederlage war Coach Marcus, der bei diesem Hallenturnier die Headcoach-Position übernahm, zuversichtlich: „Das Team kann die nächsten Spiele gewinnen, das haben die letzten Spielzüge gezeigt. Die Spieler mussten sich erst einmal aufeinander einstellen.“ Und genau das zeigten sie in ihrem nächsten Spiel gegen die Wetzlar Wölfe. Aufgrund einer sehr guten Offense-Leistung bezwangen sie die Wölfe 20:06. Zwei Touchdowns wurden von Robin Balschun gefangen, der sich in diesem Turnier sehr gut präsentierte.

Mit diesem Sieg zogen die Titans in das Halbfinale ein. Dieses Spiel bestritten sie gegen den Oberligisten Wernigerode Mountain Tigers. Obgleich Quaterback Pat Taylor sein Talent in den ersten Spielen unter Beweis stellen konnte, konnte die Offense in diesem Spiel keinen großen Raumgewinn mehr erzielen, sodass sie sich 28:00 geschlagen geben mussten. 

Insgesamt konnten die Titans im Spiel um Platz 3 gegen die Aces Ahlen/Hamm nahezu mühelos siegen, sodass ihnen ein Platz auf dem Treppchen sicher war. Vor allem in diesem Spiel zeigte sich die Qualität der Defense, die in diesem Spiel keine Punkte zugelassen hat. Besonders der Einsatz von Jonny Beocanin, der in diesem Spiel mehrere Passversuche der Aces verhinderte und nicht zuletzt eine Interception fing, sei an dieser Stelle hervorgehoben.

Auch in diesem Jahr gewannen die Generals den Göttingen Bowl. Das Finale bestritten sie gegen die Wernigerode Mountain Tigers, das denkbar knapp mit 8:6 in der Verlängerung endete.