Werde jetzt ein Teil der Titans-Familie:

Der Spieltag beginnt für einige von uns schon einige Stunden vor dem eigentlichen Kickoff. Angefangen von den Spielfeldmarkierungen, inkl. der großen Zahlen, bis hin zum Aufbau der Torstangen ist schon vormittags einiges an Arbeit notwendig.

Auch am Spieltag selbst stehen die ehrenamtlichen Helfer bereits einige Stunden vor dem offiziellen Einlass im Stadion und bauen das „drumherum“, also das Catering und das Merchandising, auf und bereiten die vielen notwendigen Kleinigkeiten vor.

Und hier kommst Du ins Spiel:

Wenn Du Interesse d näher als „nur auf der Tribüne“ am Spielgeschehen beteiligt zu sein, dann unterstütze uns jetzt und helfe beim Auf- bzw. Abbau.

Du fragst Dich jetzt sicher „was habe ich davon?“

Du bist ganz nah dran am Verein, am Umfeld und den Spielern, Du lernst viele nette Menschen kennen und eine Ehrenamtsbescheinigung gibt’s oben drauf – das wirkt sich positiv auf jede zukünftige Bewerbung aus.

Sende uns dazu einfach eine E-Mail an info@kassel-titans.de oder sprich einen von den Helfern am Spieltag an, wir freuen uns auf Dich!


(Foto: http://www.casselfornia.net)