TSV91 Kassel Titans

Willkommen auf der offiziellen Facebook-Seite der TSV91 Kassel Titans!
TSV91 Kassel Titans
TSV91 Kassel Titans
//#TogetherWeStand //

Auch unser Linebacker #️⃣1️⃣8️⃣ Elric Bade steht stellvertretend mit einer Bitte vom ganzen Team: Bleib zu Hause🏠❗ Elric ist Notfallsanitäter und kämpft jeden Tag gegen den Virus.
Lasst uns mitkämpfen!💪🏻❤️
Alles was du tun musst um deinen Beitrag zur Eindämmung des Virus zu leisten, ist zuHause zu bleiben. Damit schützt du nicht nur dich selbst sondern auch deine Mitmenschen.🙌🏻
#KasselTitans #WashYourHands #AmericanFootballinKassel #AmericanFootball #Corona #TogetherWeAreStrong #StayHome #StayPositive
TSV91 Kassel Titans
TSV91 Kassel Titans
//Gemeinsam gegen Corona//

Wir bleiben zuhause und bitten auch dich solidarisch zu sein und zuhause zu bleiben. Genau jetzt sind wir alle gefragt, um die Menschen um uns herum zu schützen.
Wir machen das beste aus der aktuellen Situation und halten uns zuhause fit. Auch in diesen Zeiten ist es möglich Gutes zu tun und sich gegenseitig zu unterstützen.🙌🏻
Gemeinsam mit dir stehen wir gegen diesen Virus und möchten ein klares Zeichen setzen #StayHome 🏠
#TogetherWeStand 💙
TSV91 Kassel Titans
TSV91 Kassel Titans
ab heute möchten wir den Spieß mal umdrehen und möchten unseres jahrelanges Titans-Family Mitglied Hot Legs unterstützen, auch wir bitten alle Fans zur tatkräftigen Unterstützung. #footballisfamily #stayhome

Hallo,
mein Name ist Sascha Lenz und ich betreibe das Hot Legs in Kassel seit 15 Jahren. In dieser Zeit gab es gute und schlechte Zeiten aber wir haben es immer geschafft, unsere Tür für euch offen zu halten.
Seitdem uns diese "höhere Gewalt" allerdings den Riegel vor die Tür geschoben hat, sind wir auf eure Hilfe angewiesen damit unsere Mitarbeiter und Gäste auch in Zukunft weiterhin bei uns sein können.
Sollten uns Zuschüsse vom Bund oder Land erreichen und diese ausreichen, die Krise zu überstehen, werden wir jeden, von euch gespendeten, Cent zu euren Gunsten ins Hot Legs reinvestieren.
Ihr werdet, selbstverständlich, über alles auf unserer Facebook Seite auf dem Laufenden gehalten.
Ich danke euch vom Herzen, jede Hilfe bedeutet uns viel!
Sascha Lenz & Das Hot Legs Team

https://www.betterplace.me/save-the-hot-legs?utm_campaign=user_share&utm_medium=campaign_page&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1fsTWESdWJy_pg07a1z48Oo3mQaNkzb_7GDyru7LfjYIm3GX8cb4jX254
TSV91 Kassel Titans
TSV91 Kassel Titans
// #TogetherWeStand //

Corona Virus; COVID-19. Dieser Virus hält uns alle in Atem und stellt die Welt gerade auf den Kopf.🌍
Auch unser Sportbetrieb ist betroffen und bis auf Weiteres ausgesetzt.😕
Unser Tight End #️⃣8️⃣5️⃣ Oliver Schindzielorz steht stellvertretend mit einer Bitte vom ganzen Team: Bleibt zu Hause❗ Oli ist Krankenpfleger auf der Intensivstation und kämpft jeden Tag gegen den Virus an. Lasst uns mitkämpfen!💪🏻 Alles was ihr tun müsst um euren Beitrag zur Eindämmung des Virus zu leisten, ist zuHause zu bleiben. Damit schützt ihr nicht nur euch selbst sondern auch alle anderen.
#KasselTitans #AmericanFootballinKassel #AmericanFootball #TogetherWeAreStrong #StayHome #StayPositive
TSV91 Kassel Titans
TSV91 Kassel Titans
Aufgrund der aktuellen Ereignisse müssen wir den Trainings- und Spielbetrieb vorübergehend bis zum 30.04.20 einstellen.
Wir bitten natürlich um euer Verständnis und wünschen allen viel Gesundheit! Im gleichem Atemzug möchten wir uns bei denjenigen bedanken, die unseren Alltag soweit wie möglich am laufen halten, ihr leistet Spitzenarbeit!
Alle weiteren Informationen, ob und wie der weitere Saisonverlauf stattfinden wird, schreiben wir auf unseren sozialen Netzwerken und halten euch auf dem Laufenden.
Natürlich dürft ihr uns aber auch gerne schreiben wenn ihr weitere Fragen habt!

Für weitere Informationen: AFVD - American Football Verband Deutschland

#footballisfamily #stayhealthy
TSV91 Kassel Titans
TSV91 Kassel Titans
Der Homecoming Ball 2020 war für viele unserer Spieler, Coaches, Sponsoren, Familien etc. eine großartige Veranstaltung um sich wieder gemeinsam als Titans-Familie zu fühlen! Gemeinsam konnte man einen schönen Abend und eine wunderbare Zeit verbringen, durch den HCB konnten wir die letzte Saison abschließen und können produktiv in eine neue Saison starten!