Am Sonntag, den 09.02.2014, fand die Jahreshauptversammlung der Kassel Titans, in der Sportanlage Heisebach statt. Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende Margrit Ackermann, dem Verlesen des letztjährigen Protokolles durch die Schriftführerin Nadine Franke und die Berichte des Coaches Sefa Okumus und des Kassenwartes Giuseppe Fiandaca vom Jahr 2013, kam es zu den diesjährigen Wahlen.

Auf dem Programm Standen die Wahl des Vorsitzenden, des Schriftführers und des Zeugwartes. Die Kandidaten zur Wahl des Vorsitzenden, waren die langjährige Vorsitzende Margrit Ackermann und einer der Spieler, Jonathan Beocanin. Da im Vorfeld für eine geheime Wahl gestimmt wurde, stand erst nach dem Auswerten der Zettel fest, dass mit Jonathan Beocanin ein neuer Vorsitzender der Kassel Titans gefunden wurde. Mit dieser Wahl endet die lange Amtsperiode von Margrit Ackermann, die die Titans über viele Jahre hinweg, mit ihrer guten Arbeit und ihrem großen Einsatz geführt und unterstützt hat.

Auch bei der Wahl des Schriftführers gab es anschließend einen Wechsel. Nadine Franke, die dieses Amt in den letzten beiden Jahren sehr erfolgreich betreut hatte, trat dieses Mal nicht mehr zur Wahl an, sodass man einen guten Ersatz für sie finden musste. Schlussendlich erklärten sich Jan-Hendrik Blum und Hendrik Pozo Munoz bereit, das Amt in gemeinsamer Funktion zu übernehmen.

Die letzte Wahl des Tages sollte eine sein, die sich erst während der Jahreshauptversammlung ergeben hat. Nach längerem Überlegen, entschlossen sich die Titans, die Position des Zeugwartes einzuführen. Dieser soll sich ab jetzt einen Überblick über das Equipment der Titans schaffen und dafür sorgen, dass Anschaffungen getätigt werden, falls ein Bedarf besteht. Auch bei dieser Wahl entschlossen sich letztendlich zwei Spieler, Dominic Grau und Robin Balschun, diesen Posten gemeinsam zu übernehmen.

Am Ende der Jahreshauptversammlung gab es noch kurze Abschiedsworte von Margrit Ackermann und Beifall der Spieler  für ihre großen Leistungen für den Verein. Vielen Dank an Margrit Ackermann und Nadine Franke, für Ihre tolle Unterstützung und die viele Arbeit in den letzten Jahren!