Du schaust gerne American Football und bist fasziniert von dem Sport? Du hast schonmal überlegt mal zum Probetraining vorbeizuschauen? Du wiegst mehr als der Durchschnitt und hast Bock eine wichtige Rolle in einem Team zu spielen? Wenn du dich durch eine oder mehrere Fragen angesprochen fühlst, und mindestens 15 Jahre alt bist, ist das Tryout die perfekte Gelegenheit für dich!

Am Freitag, den 02. Dezember 2016, findet das Tryout in der Sporthalle in der Brückenhofstr. 88 statt (Willy-Brandt-Schule/Georg-Christoph Lichtenberg-Schule – Wegbeschreibung unten).

Es lohnt sich für alle Körpertypen vorbei zu kommen! Besonders suchen wir:

– 15-18 Jährige für unsere Tackle-Juniors, und

– Liner, für den Senior- und Juniorbereich.

Wir freuen uns Dich kennen zu lernen! Bei Fragen wende dich an uns auf www.facebook.de/kasseltitans oder per Email an abteilungsleiter@kassel-titans.de.

 

 

halwbsg