Hallo Footballfreunde und -interessierte,

die aktuelle NFL-Season macht so richtig Laune (jeden Sonntagabend auf Pro7maxx) und vielleicht fragst du dich, ob dieser Sport nicht genau das richtige für dich und deine Freunde wäre!?

Die Kassel Titans Jugend sucht Verstärkung und der richtige Kandidat dafür könntest du sein! Starke Blocks, Mega Catches und harte Tackles beeindrucken immer wieder, aber schüchtern dich ein? Keine Angst: Das Offseason Training startet ganz am Anfang und bis zur Season im Mai ist noch genug Zeit, um alle wichtigen Basics zu lernen.

Normale Körpermaße und -masse? Wide Receiver oder Cornerback? Groß und athletisch? Der nächste Tight End oder Linebacker? Klein und flink? Vielleicht der nächste Runningback. Massig und über 100kg? Du könntest zu den harten und wichtigsten Jungs (Offensive oder Defensive Line) gehören.

Du hast Interesse? Komm vorbei und zeig was du kannst: bei den offiziellen Tryouts der Tackle Juniors. Im schlechtesten Fall hast du deinen Horizont erweitert und bekommst einen Einblick in den Football-Lifestyle. Im besten Fall bleibst du dabei und kämpfst schon nächstes Jahr gemeinsam mit deinem neuen Team auf dem Feld. Wir freuen uns auf dich!

 

Uhrzeit: 14-18 Uhr

Ort: Heisebach Sportanlage

Mitbringen: Wasser, Sportklamotten und Sportschuhe (wenn möglich mit Stollen/Nocken)