Am 11.06.2022 findet um 15:00 das nächste Heimspiel der Titans statt. Gegner; niemand geringerer als die Mannebach Black Goats in einem Back-to-back rematch! Das Hinspiel war ein Krimi wie er im Buche steht. Nach vorzeitigem 30:07 Rückstand, kämpften sich die Titans zurück und konnten in sprichwörtlich in der letzten Minute das Spiel zum 38:41 Auswärtssieg drehen! Somit ist alles für ein spannendes Rückspiel angerichtet.

Zuvor findet noch ein U13- Flag Tunier zwischen den Kassel Titans, den Rodgau Pioneers und den Wetterau Bulls statt. Die Spiele dann jeweils um 10:00 Uhr, 11:15 Uhr sowie 12:30 Uhr.

Austragungsort ist der Sportplatz am Donarbrunnen. Eingefleischte Footballfans wissen aus dem Vorjahr noch; man steht fast am Spielfeldrand, ist aber aufgefordert sich u.U. eine eigene Sitzmöglichkeit mitzubringen.

Kulinarisch setzten die Titans diesmal auf Nachhaltige Kost. Mit der Fit Food Box kommen leckere Bowls und Wraps zum Spiel. Wer nur was snacken will, darf sich bei Candy Cowboy American Sweets gönnen, oder sich durch das Sammelsurium von Hütt- und Fritzgetränken durchprobieren. Natürlich sind auch wieder die Cheerleader von den OSC Vellmar Bluebirds dabei, welche dem Spiel zu den Klängen vom DJ Gespann Just Party einheizen!

Kommt vorbei und feiert mit uns den besten Sport der Welt!

(Eintritt EUR 5,00 | Ermäßigt EUR 3,00 | Kinder unter 12 Jahren frei)