Perfekter Saisonstart für unsere U13 Flaggies.

Vergangenen Sonntag war es endlich soweit: Die Winterseason 2023/2024 ging endlich los! Hoch motiviert machten sich Headcoach Max Schönrock und Coach Michael Wolf mit 16 Spielern und Spielerinnen sowie Unterstützung von einigen Eltern und Freunden auf den Weg nach Hadamar. Dort trafen sie auf die Gastgeber Hadamar Black Goats und den weiteren Gegner Mainz Golden Eagles.

Die Titans U13 nun nicht mehr die Underdogs, wie in den Jahren zuvor behauptet, galt es wieder zu beweisen, dass sie ihren Platz unter den Top Teams verdienen.

Mit einem 49:26 gegen die Mainz Golden Eagles im ersten Spiel sowie dem 49:12 gegen die Hadamar Black Goats setzten sie ein klares Zeichen: Diese Season wird unsere und wir wollen in die Playoffs – diesmal mit dem Ziel, den Seasonsieg nach Kassel zu bringen!

Die jungen Titans bewiesen wieder einmal, dass sie trotz einiger Ausfälle ein grandioses Team sind und jeder Spieler/jede Spielerin ein besonderes Talent in sich trägt.

Touchdowns geworfen, gefangen, gelaufen; Interceptions, Tackles for loss und Pick Six – alle Titans zeigten wahnsinnige Big Plays und präsentierten ihr Können.

Fast 100 Punkte an nur einem Spieltag, das muss man erstmal nachmachen! Mit diesem Ergebnis trainieren unsere Jüngsten nun auf den nächsten Spieltag am 14.01.2024 in Wetzlar.