//Breaking-News// 📰🏈
.
Leider haben wir schlechte Nachrichten, unsere Seniorenmannschaft wird 2020 nicht am Ligabetrieb teilnehmen und wir nehmen unsere Exit-Option in Anspruch.
.
Unsere Jugendmannschaften U13 und U19 nehmen wie geplant am Ligabetrieb teil.
.
Wir haben uns dazu entschieden, da es derzeit wieder einen Anstieg der Corona-Erkranken gibt und wir sowohl unsere Spieler, als auch andere Mannschaften schützen möchten. American Football ist von uns Allen ein Teil unseres Lebens, jedoch sollte immer die eigene Gesundheit und die der Anderen im Vordergrund stehen, ganz nach dem Motto #FootballIsFamily 💙
.
Natürlich gibt es weiterhin, für alle Anfänger, die Möglichkeit am Training teilzunehmen und wir freuen uns über jedes neue Gesicht!
Bleibt alle gesund! 🙌🏼
.
.
#RiseAsOne #KasselTitans #Throwback #AmericanFootball #Defense #Tackle #Togetherwestand #LetsGo #Training