Hallo Leute,

leider müssen wir euch mitteilen, dass das Spiel gegen die Trier Stampers abgesagt werden muss. Es konnten leider nicht genug Schiedsrichter gefunden werden, sodass die Partie hätte stattfinden können.

Das ist natürlich sehr schade aber lässt sich in der Urlaubszeit und bei so einem unplanmäßigen Saisonverlauf (unsere Saison wäre offiziell vor einem Monat beendet gewesen und geht nun dank diverser starker Regenfälle bis Ende September) nicht immer verhindern.

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns, wenn ihr alle zahlreich zum Ersatztermin erscheint.

Sobald dieser bekannt ist wird er hier und auf den Social Medias natürlich bekannt gegeben.

Schaut doch einfach mal auf unserer Facebook Seite vorbei und lasst ein Gefällt Mir da.

So bekommt ihr stets die aktuellsten News auf Facebook!

https://www.facebook.com/KasselTitans