Save the dates!
Bereits in einem Monat fliegen bereits wieder Bälle und so mancher Körper durch die Luft der Hessenkampfbahn in Kassel.
Wait…what? Hessenkampfbahn? Genau! Wir haben mit dem Aufstieg in die Regionalliga für 2023 von der Stadt den schönsten Platz in Hessens Norden zugesichert bekommen. Somit finden ausnahmslos alle Heimspiele im Herzen Kassels zwischen Drahtbrücke und Oragangie statt. Seid dabei und trefft alte sowie neue Gesichter, Unterstützer und Sponsoren.
Und wenn ihr eh schon unterwegs seid; dann nehmt doch einfach mal eure Freunde und Familie mit 🙂 Soviel kann ich schonmal spoilern; sowohl für Musik, Essen und Getränke ist ausreichend gesorgt!

Bereits vorab ein riesen Dank an unsere Sponsor:innen und Partner:innen in alphabetischer Reihenfolge:

Aral Tankstelle – Christoph Lerner – Leuschner-& Frankfurter Str.
Cheerleader der OSC Vellmar Blue Birds
Candy Cowboy
derteamshopprofi.de
Hot Legs
Hütt Brauerei Baunatal
Just Party
Stadt Kassel
TSV1891 Oberzwehren