Kassel Titans Seniors weiter auf Erfolgskurs.

Auch das zweite Spiel der Seniors und somit das erste Heimspiel der Season war ein voller Erfolg. Aufgrund eines stark dezimierten Kaders und schlechter Absprachen innerhalb des Teams fanden die Frankfurt Pirates nie wirklich ins Spiel und machten es den Kassel Titans leicht, das Spiel auf allen Ebenen zu beherrschen. Schon wenige Sekunden nach Kickoff erfolgte bereits der erste Touchdown durch einen 69yd Run von Runningback Luca Brinner (#28), PAT durch Kicker Simon Fröhlich gut [06:00]. Und so ging es weiter. Nur wenige Offense Plays mussten bis zum 4. Versuch durch die Titans gespielt werden, sodass es bereits zur Halbzeit 27:00 stand. Die Titans Defense blockte jeden Scoreversuch der Pirates ab. Viel früher als erwartet ging es dann in die Halftime, die durch die Cheerleader der OSC BlueBirds mit musikalischer Unterstützung durch JustParty das Publikum unterhielt. Auch kulinarisch war wieder bestens gesorgt, da die Taqueria341 mit köstlichen Tacos das Wasser im Mund zusammenfließen ließ. Auch im 3. Quarter zeigten die Kassel Titans ihre ausgeprägte Spieldominanz und ließen sich trotz Strafen nicht von ihrem Siegeszug abbringen, wodurch in Q3 und Q4 weitere 21 Punkte zustande kamen. Endstand 48:00 und der zweite Sieg in der Regionalliga für die Kassel Titans Seniors. Highlight des Tages war nicht nur der klare Sieg, sondern auch die Anwesenheit des Videografen Finn Rupprecht, der das Spiel mit der Kamera aufnahm. Das Ergebnis könnt ihr auf unseren social media Plattformen Facebook (TSV91 Kassel Titans), Instagram (kasseltitans) und tiktok (kasseltitans) bestaunen.

 

Wir wünschen allen Verletzten eine gute Besserung und schnelle Genesung und bedanken uns bei unseren Gästen sowie den zahlreichen Fans und unseren Sponsoren, Partnern, Fotograf:innen & Helfer:innen, die jeden einzelnen Gameday zu etwas ganz Besonderem machen.

Highlights Kassel Titans Offense:

• TD Run Luca Brinner (#28) & PAT Simon Fröhlich (#4) [07:00]

• TD Kevin Ekhorutomwen (#13) auf Anton Brinner (#5) [13:00]

• TD Run Arian Schabany (#22) & PAT Simon Fröhlich (#4) [20:00]

• TD Kevin Ekhorutomwen (#13) auf Johannes Hölker (#6) & PAT Simon Fröhlich (#4) [27:00]

• TD Run Luca Brinner (#38) & PAT Simon Fröhlich (#4) [34:00]

• TD Run Arian Schabany (#22) & PAT Simon Fröhlich (#4) [41:00]

• TD Run Luca Dobrinski (#1×) & PAT Simon Fröhlich (#4) [48:00]

Defense Spieler des Tages  (v.l.n.r.):

Die gesamte D-Line mit Dennis Eigenbrodt (#91), Kevin Gernand (#97), Robert Schröder (#98), Alexander Hochbein (#36), Kolja Czerwinski (#42), Omar Rahy (#51) & Michele Dijalen (#52).

 

Kommenden Samstag, den 27.05.23 treffen die Seniors im Auswärtsspiel in Wiesbaden auf die Wiesbaden Phantoms. Kickoff ist um 16 Uhr, Europaviertel (Willy-Brandt-Allee 17, Wiesbaden).

© Fotos: Leah Grebe