Der HCB 2023 steht in den Geschichtsbüchern

Die Kassel Titans feierten vergangenen Samstag nach zwei Jahren covid-bedingter Abstinenz endlich wieder einer Ihrer liebsten Feste.
Aufgrund der vielen entfallenen Veranstaltungen der letzten zwei Jahre suchten sich die Nordhessen dafür einen besonderen Ort aus.
Gefeiert wurde nämlich in einer der schönsten Locations in Kassel – dem Hallenbad Ost. Neben postindustriellem Charme bringt die eigens dort ausgestellte, zeitgenössische Kunst seinen ganz eigenen Flair zur Geltung und vereint zwei Aspekte, die man mit Kassel der Nachkriegszeit verbindet.
Zu Gast waren aus einem Mix von ehemaligen- und aktiven Mitgliedern, Freunden, Familien und Förder:innen der Titans.  Am Ende waren es ca. 130 geladene Gäste welche von Moderator Sven Eichel durch den Abend geführt wurden.
Neben einer Reise durch die 20 jährige Vergangenheit wurde zudem das Ehrenamt, sowie die sportlichen Erfolge des Jahres 2022 ausgezeichnet.

Moderator Sven Eichel führt durch den Abend
Größte Ehrung wurde Klaus Ackermann zuteil, welcher als erstes Mitglied posthum in die Titans Hall of Fame aufgenommen wurde.
Somit halten die Kassel Titans auch eine Erinnerungskultur ans Ehrenamt hoch und danken Klaus für sein Engagement in der Abteilung der späten 00er & frühen 10er Jahre.

Ein Großes Dankeschön gilt all jenen, welche nicht nur den Abend, sondern auch das Jahr für uns so erfolgreich gestaltet haben. Und weil ich an dem Abend selbst nicht dran gedacht habe; Das gilt natürlich auch für die Cheerleader der OSC Vellmar Bluebirds(!) (Sorry, dass ich nicht direkt an euch gedacht hatte)

Besonders zu erwähnen sei zudem das Hallenbad Ost, die Hütt Brauerei, Ambiente Catering, Dakora Events und Just Party, welche sich alle als großartige Partner:innen in der Vorbereitung der Veranstaltung erwiesen haben.

2022  Senior Player Awards LnR:
MVP Offense – Anton Brinner
MVP Defense – Julian Däschner
MVP Team – Kevin Ekhorutomwen (Entgegengenommen von Sandra Sauer)
Teamplayer of the Year – Simon Fröhlich
Rookie of the Year – Arian Schabany
Most improved Player – Christoph Dumat

Bilder von Tobias Amador