Endlich.

Das ist der Gedanke aller Titans. Endlich geht es wieder los. Die harte Arbeit der letzten 7 Monate kann endlich auf dem Platz umgesetzt werden. Am Sonntag, dem 08.03., findet in Paderborn der erste Härtetest der Saison statt. In einem sogenannten Scrimmage (Gemeinsames Training mit anschließendem Testspiel) zeigt sich, was jetzt schon gut funktioniert und woran in den nächsten 6 Wochen bis zum Saisonstart noch gearbeitet werden muss. Wie bereits vor 2 Jahren, hat sich das Team der Paderborn Dolphins bereit erklärt, auch im Zuge ihrer Vorbereitung das Scrimmage zu veranstalten. Beginn ist um 15 Uhr im Hermann-Löns-Stadion in Paderborn.

Auch in etwas mehr als 2 Wochen, am 22.03., findet ein Scrimmage statt. Diesmal aber auf der Heisebachanlage. Gegner werden die Hanau Hornets sein. Mit diesen 2 Tests, startet die Saison 2015 sehr positiv und ebnet den Titans einen Weg für ein ebenso erfolgreiches Jahr wie 2014.