Am 24.01.2015 fand in der Heisebachanlage die Jahreshauptversammlung der Kassel Titans statt.

Nach der Eröffnung der Veranstaltung durch Abteilungsleiter Jonathan Beocanin, wurde ein Rückblick auf das letzte Jahr geworfen, welches mit dem Aufstieg in die Oberliga und der deutlich höheren Zuschauerzahlen als sehr erfolgreiches Jahr zu verbuchen ist. Auch die Berichte der Coaches fielen dementsprechend positiv aus. Des Weiteren gab es eine Vorschau auf das neue Jahr, ein neues Gameday Konzept und Planungen zur Verbesserung der Jugendarbeit.

Am Ende der Veranstaltung wurden noch verschiedene Posten gewählt, welche teilweise neu ins Leben gerufen wurden, um dem Team, sowie dem Vorstand, unter die Arme zu greifen.

Gewählt wurden zum:

Kassenwartin: Nadine Franke

Team Kassierer: Dennis Küster

Kassenprüfer: Patrick Malz

Team Manager: Stefan Müller

Media Manager: Johannes Kniffert

Gameday Commander: Thomas Volkwein

Mit dieser Jahreshauptversammlung wurde der Grundstein für eine weitere erfolgreiche Saison gelegt.