Am vergangenen Sonntag fand die Jahreshauptversammlung der TSV91 Kassel Titans statt. Mit über 50 Teilnehmern wurde der Vorstand gewählt. Dabei wurde Jonathan Beocanin (#1) nach 2 Jahren Amtszeit wieder zum Abteilungsleiter gewählt. Nadine Siebrecht verpflichtete sich nach einem Jahr Amtszeit zu zwei weiteren Jahren als Kassenwartin. Der zuletzt gewählte Schriftführer ist schon während der Saison ausgestiegen und hinterließ eine Lücke, die nun von Mark Möbus (#23) gefüllt wurde. Wir hoffen auf eine saubere und effektive Zusammenarbeit, um den Verein weiter zu bringen, und zu einem wichtigen Teil der sportlichen Kultur in Kassen werden zu lassen.
 
Wir danken dem Orga-Team, das sich um viele Angelegenheiten auch außerhalb des eigenen Aufgabenbereichs gekümmert hat und an dieser Stelle Erwähnung finden soll: Stefan Müller (Team Manager, #15), Dominic Grau (Zeugwart, #69), Florian Karger (Jugendwart, #21), Ingo Schmidt (Kassenprüfer, #76), Patrick Malz (Kassenprüfer, #20), Thomas Volkwein (Gameday-Commander). Auch bedanken wir uns bei unseren Coaches Philip Siebrecht (Defense), Marcus Blair (DBs), Carsten Neundorf (Jugend-Offense), Georg Johansen (Jugend-Defense), Jonathan Beocanin (Flaggies), und ganz besonders bei unserem Offense- und Headcoach, und sportlichen Leiter Sefa Okumus, der den Vorstand in der größtmöglichen Weise unterstützt und mit jahrelanger Erfahrung zur Seite steht.
Danke an die freiwilligen Helfer, die die ganze Saison für uns da waren: Silke Grau, Sandra Sauer, Peter Flugl, und ganz besonders Catharina Leise unsere kompetente Physio. Wir danken auch unserem tragenden Verein, dem TSV91, der uns immer mit Rat und Tat Beistand leistet.
 
Den weiteren Abend verbrachten wir mit dem einen Auge auf dem Madden-Turnier, dem anderen auf den dominierenden deutschen Handballern. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle auch von uns!
Bewirtet wurden wir von Stilbruch Hofgeismar, die uns ein reichhaltiges und leckeres Buffet zur Verfügung stellten. Die unglaublichen Kuchen macht übrigens unsere Nadine schon seit vielen Jahren für uns. 😉