Am 13.08.2022 findet um 15:00 das nächste Heimspiel der Titans statt. Gegner; Die zweitplatzierten Wölfe aus Wetzlar! Das Hinspiel war ein Offensiv-Feuerwerk. Nicht einmal wurde im gesamten Spiel gepunted. Endstand damals: 57:35 aus Sicht der Titans.
Und für die Domstädter geht es um Alles! Ein Punktgewinn wäre notwendig, will man sich sicher für die Playoffs qualifizieren. Es lauern  bereits die Fulda Saints auf Ihre Chance sich aufgrund des direkten Vergleiches abermals den Titel des Gruppen-Vize zu schnappen!
Doch auch die Titans können das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. Zwar sind sie sicher auf Platz 1 gesetzt, doch befindet man sich im Fernduell mit den Saarland Hurricanes II, welche in der West-Division ebenfalls ungeschlagen an der Tabellenspitze stehen.
Wollen die Nordhessen ein mögliches Finale vor heimischer Kulisse austragen brauchen sie zwingend die perfect regular Season!

Austragungsort ist der Sportplatz am Heisebach. Eingefleischte Footballfans wissen aus dem Vorjahr noch; Sitzmöglichkeiten sind rar. Ein Campingstuhl o.Ä. ist nie verkehrt!

Kulinarisch setzten die Titans diesmal auf altbewährtes. Die Foodfahrbrik hat für das Gruppenfinale zugesagt und versorgt Team und Fans mit den besten Burgern der Region! Wer nur was snacken will, darf sich bei Candy Cowboy American Sweets gönnen, oder sich durch das Sammelsurium von Hütt- und Fritzgetränken durchprobieren.
Die Woche war hart und dir fällt es schwer dich aufs Spiel zu konzentrieren? The Flying Coffee bereitet dir das passende Heißgetränk zu und bringt den Motor wieder auf touren!
Diesmal sind auch wieder die Cheerleader von den OSC Vellmar Bluebirds dabei, welche zuletzt aufgrund der Ferien fehlten aber nun wieder dem Spiel zu den Klängen vom DJ Gespann Just Party einheizen!

Kommt vorbei und feiert mit uns den besten Sport der Welt!

(Eintritt EUR 5,00 | Ermäßigt EUR 3,00 | Kinder unter 12 Jahren frei)