Die Oberliga Mitte Hessen/RLP/Saarland hat sein Finale gefunden! Mit einem deutlichen 55:18 (14:0/21:6/7:6/13:6) Sieg über das Prospect-Team der Saarland Hurricanes ziehen die Kassel Titans in die Endrunde ein.

Dort treffen Sie abermals auf die Wetzlar Woelfe, welche die Pirmasens Preatorians Auswärts mit 15:34 (0:6/7:0/0:14/8/14) bezwangen. Da Kassel das bessere Standing aus der Regular Season vorweisen kann, wird das Finale vor heimischen Publikum auf der Hessenkampfbahn in Kassel ausgetragen.

Die Wetzlar Woelfe waren das einzige Team, welches die Titans in der regular Season Punkte abringen konnten. Ging das Hinspiel noch mit 35:57 an die Nordhessen, gelang den Lahnstädtern in Kassel ein 28:54 Erfolg womit Sie sich am Ende den zweiten Platz der Gruppe Ost sichern konnten.

Nun treffen beide Teams ein drittes Mal in 2022 aufeinander und spielen den Meistertitel sowie Aufstieg in die Regionalliga Mitte aus.

Sei am Samstag dabei und sei dabei wenn die Titans versuchen den Sprung in die dritthöchste Spielklasse zu schaffen!

Kickoff ist um 14:00 Uhr.
Eintritt ab 13:00 Uhr. Erwachsene zahlen  5,- €, Ermäßigte* 3,-€ (* SchülerInnen, Studierende, Menschen mit Behinderung) Kids unter 14 Jahren sind wie immer vom Eintritt befreit.

Aufgrund des Mini-Marathons empfehlen wir Zeit bei der Parkplatzsuche einzuplanen bzw. die Anreise zu Fuß, mit Fahrrad, E-Scooter oder öffentlichen Verkehrsmitteln. z.B. mit der Buslinie 16 hin zur Haltstelle “Orangerie”. Ansonsten wäre es auch möglich im Stadtteil “Unterneustadt” zu parken und den Fußweg über die Fulda via Drahtbrücke zu nehmen. Das dürfte am Ende  auch näher zur Hessenkampfbahn sein, als die Parkplätze am Auedamm.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Nebst unserem Verkauf von Kuchen und Kaltgetränken, hat bereits The Flying Coffee dem Verkauf von Heißgetränken zugesagt. Candy Cowboy präsentiert sich wie immer mit amerikanischen Sweets & Snacks.
Lediglich von der Foodfa(h)rbrik weiß ich es noch nicht genau. Sollten diese bereits für den Tag ausgebucht sein, legen wir einfach wieder selbst Würstchen auf den Grill 🙂

Zwecks Anheizen dürfen wir auch wieder die Bluebirds des OSC Vellmar sowie das DJ Gespann von Just Party begrüßen! Das wird geil sag ich euch! Whoop whoop!

Wir sehen uns am Samstag!

 

Stay tuned!