PLAYOFFS BABY! 

Und dann direkt die Neuauflage des Halbfinales aus dem letzten Jahr! #nice

Die Nordhessen empfangen abermals das Prospect Team der Hurricanes. Wie die Titans haben die Hurricanes II  in der laufenden Saison auch nur ein Spiel verloren, mussten sich aber im Gegensatz zu den Gastgebern aufgrund des direkten Vergleiches mit dem zweiten Platz in der West-Division zufrieden geben. 2021 konnten die Titans das Spiel denkbar knapp mit 37:34 für sich entscheiden. Eine Erinnerung, welche wohl auch aus den Köpfen der Saarländer noch nicht verblasst sein dürfte.
Spannung ist bereits jetzt geboten! #demsturmtrotzen

Zuvor spielen die Tackle Damen ihr ersten Heimspiele überhaupt! Zu Gast sind die Marburg Mercenaries sowie die SG Mannebach/Siegen Black Sentinels, welche in Turnierform gegeneinander antreten werden.

Spielort für solche Topspiele ist Standesgemäß die Hessenkampfbahn in Kassel. Die schönste aller Kulissen in Nordhessen!
Ihr wisst was das heißt! Den Campingstuhl könnt ihr zu Hause lassen! (Wer bequem, angelehnt Sitzen mag, bringt Ihn dennoch mit. Oder ein Sitzkissen, oder eine Decke…oder…oder oder!)

Lecker Essen gibt es auch! Die “Foodfa(h)rbrik” sorgt für das leibliche Wohl. “The Flying Coffee” versorgt euch mit Heißgetränken und bei “Candy Cowboy” könnt ihr euch durch das Sortiment amerikanischer Snacks probieren! Wem die Hot Cheetos allerdings zu scharf sind, darf diese gern mit einem Kaltgetränk aus der “Hütt Brauerei” runter spülen.

Kommt vorbei, packt eure Liebsten ein, erwerbt vor Ort den nachhaltigsten Titans-Hoodie aller Zeiten aus dem Hause “Hartiste” und lauscht den Klängen von aufeinander prallenden Köpern, schepperndem Plastik und musikalischer Untermalung von “Just Party”!

Eintritt nehmen wir ab 14:00 Uhr! Erwachsene zahlen schlappe 5,- € und Ermäßigte* 3,-€ (* SchülerInnen, Studierende, Menschen mit Behinderung) Kids unter 14 Jahren zahlen nichts, außer vllt. mit lauten Anfeuerungsrufen!
Alle Eintrittsgelder dienen wie immer einem guten Zweck; der Erhaltung und dem Ausbau des American Football in Nordhessen :p

Lasst die Bude mal richtig voll machen und allen zeigen, dass American Football in die Mitte und nicht an den Rand gehört!

Sehen uns am Samstag den 24.09.22! Bzw…ich sehe euch! Ihr hört mich! #radiogesicht

 

Stay tuned!