Kassel Titans U19 feiert deutlichen Auswärtssieg

Gelungener Saisonstart für die U19. Bei den Bürstadt Redskins gab es nach einem dominanten Auftritt einen 42:0 Auswärtssieg (12:0, 15:0, 0:0, 15:0).

Bürstadt hatte den Kickoff und bereits unser erster Drive führte zum ersten Touchdown, 6:0 Führung. Bei unglaublich schnellem Spieltempo beider Mannschaften konnte der erste Angriffsversuch der Redskins unterbunden werden. Und direkt im Gegenzug der zweite Touchdown für unsere U19. Mit 12:0 Führung wurden die Seiten gewechselt.

Unsere Jungs machten im 2. Viertel gleich weiter. Beim insgesamt dritten Touchdown klappte es endlich auch mit den Extrapunkten. Nach einem Pick6 ging es mit 27:0 Führung in die Halbzeitpause.

Nach einem ruhigeren 3. Viertel, in dem die Redskins einen langen Drive hatten, unsere kompromisslose Defense aber gekonnt die Uhr runterlaufen ließ, ging es im letzten Viertel wieder zur Sache. Ein Touchdown und der zweite Pick6 des Tages führten in dem fairen Spiel zum 42:0 Endstand.

Ein perfekter Start in die kurze Saison 2019. Am nächsten Sonntag, 12.05.2019 geht es auf der Hessenkampfbahn hinter der Orangerie um 12:00 Uhr gegen die U19 der Bad Homburg Sentinels.

Unsere U19 verdient viele Zuschauer, kommt vorbei, es wird sich lohnen.