TOGETHER WE STAND #altf4gegenhater

Gestern erreichte uns eine Nachricht, welche unseren Verein tief erschüttert hat. Gerne wollen wir Aktualität des Themas nutzen um uns zu äußern und ein Zeichen zu setzen.

Eines unserer langjährigen Mitglieder, Spieler und Freund des Vereins, Eduard Schäfer ist auf diversen Social Media Plattformen Opfer anonymer Mobbingangriffe geworden. Gegipfelt ist dies dann letztendlich in einem emotionalen Video seitens Eduards in welchem er über seinen negativen Erfahrungen berichtet und versucht diese zu verarbeiten.

Wir, die Kassel Titans stellen uns geschlossen hinter Eduard, unterstützen ihn im Kampf gegen seine Missgönner und verurteilen Diskriminierung und Mobbing in jeglicher Form.
Dafür steht unser Sport. Jeder kann Teil des Teams und der Footballfamilie werden, unabhängig vom sozialen Status, Hautfarbe, Geschlecht, oder Beeinträchtigung jeglicher Art.

Wir wünschen Eduard alles Gute und bleiben mit ihm im Kontakt um ihn so zu unterstützen, wie such er uns unterstützt hat.

Together we stand. #altf4gegenhater

By |2019-04-25T18:25:38+02:00April 25th, 2019|Allgemein|Kommentare deaktiviert für TOGETHER WE STAND #altf4gegenhater

About the Author:

Die Website verwendet Cookies Ok