UPDATE: Wir dürfen doch auf dem guten Platz der Heisebach Sportanlage spielen! Anfahrt mit der Tram-Linie 4 oder 5 bis Haltestelle Mattenberg.

Anfahrt Heisebach Sportanlage

Scrimmage Titans vs Hanau

 


Liebe Footballfreunde,

noch ist ein wenig Zeit vor Saisonbeginn, aber die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Diesen Sonntag wollen wir uns wieder messen. Wie zuletzt bei Paderborn, kommt diesmal Hanau zu uns. 

Das gemeinsame Training beginnt um 15 Uhr und findet auf dem FC-Platz vor der Heisebach Sporthalle statt. 
Noch geht es um nichts, aber ihr könnt damit rechnen, dass wir mit aller Härte spielen und 100% geben! 

Wir würden uns über Unterstützung aus euren Reihen freuen!

Anfahrt FC-Platz Heisebach (Karte) Anfahrt FC-Platz Heisebach (Satellit)

Wie sieht das gemeinsame Training aus?

In diesem gemeinsamen Training bekommt jede Offense 10 Spielzüge, die es gegen die gegnerische Defense ausführt. Die Coaches achten dabei ganz genau auf Unstimmigkeiten und Schwächen, um diese im Training anzugehen.