Die U19 SG Kassel Titans/Fulda Saints traf am gestrigen Sonntag auf das U19 Team der Montabaur Fighting Farmers im Heimspiel in Kassel. Die Sonne strahlte, es war warm.. das perfekte Gamedaywetter. Das Spiel hingegen war so semi perfekt. Aufgrund des stark dezimierten Kaders der Titans/Saints Juniors mussten die meisten Spieler two way spielen, was stark an den Kräften zerrte. Bereits zur Halbzeit waren die Jungs stark geschwächt und konnten nicht mit den Fighting Farmers mithalten. Dennoch haben sie im Rahmen ihrer Möglichkeiten versucht, das Beste aus der Situation zu machen, trotz einiger Komplikationen in der Absprache und Spielerausfälle durch Verletzungen. Insbesondere im 4. Quarter liefen die Juniors nochmal zu Höchleistungen auf, leider vergebens. So musste sich die SG Kassel Titans/Fulda Saints mit 00:52 geschlagen geben.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen und wünschen allen Verletzten eine schnelle Genesung und gute Besserung!

Der nächste Gameday ist am 14.05 in Marburg vs. die Marburg Mercenaries. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze.